Workshop
Stellenanzeige
Deine Stellenanzeige muss so gut sein wie die Einladung auf eine exklusive Party, zu der Alle hinwollen.
Deine aktuelle situation
Das Feedback auf eure Stellenanzeigen frustriert dich - "Hallo Bewerbermangel"
Stellenanzeigen schreiben ist eher ein Krampf und du fragst dich welcher Aufbau und welche Inhalte für deine WunschbewerberInnen sinnvoll sind
Du kommst alleine nicht zur Ausarbeitung überzeugender Inhalte und wünscht dir endlich tollen Support an deiner Seite
Inhalte des Workshops
- eure Alleinstellungsmerkmale und Gründe für eine Bewerbung
- Analyse der WunschbewerberInnen
- Anforderungsprofil
- Aufgabenbeschreibung
- Bewerbungsprozess
Meine Anzeigen sind sehr ausführlich und eignen sich ideal für eine Karrierewebsite. In gekürzter Form eignen sie sich natürlich auf für klassische Stellenportale.
Das Produkt beinhaltet nicht die grafische Gestaltung der Anzeige. Da lasse ich den GrafikerInnen den Vortritt.
Warum der Workshop der richtige für dich ist


Du bekommst eine fertig formulierte Anzeige von mir, deren Aufbau du auf weitere vakante Positionen im Unternehmen übertragen kannst
Die einzelnen Blöcke der sehr ausführlichen Anzeige, kannst du für anderweitige Szenarien verwenden (Print, Social Media, Newsletter etc.)
Die Zusammenarbeit beinhaltet eine komplette Positionierung (Grundlage für eine sinnvolle Stellenanzeige) und du hast endlich Klarheit, mit welchen Botschaften und Alleinstellungsmerkmalen du eure WunschbewerberInnen überzeugst
Es braucht lediglich einen Zeiteinsatz von ca. 8 Stunden eurerseits
Workshop
Stellenanzeige
Direkt buchbar
3499 €
einmalig
Info:
Wenn der Wunsch besteht den Workshop vor Ort durchzuführen, informiere mich bitte darüber im Kickoff Gespräch vor dem Workshop. Buche den Workshop regulär über den oben stehenden Button. Der Aufpreis hängt von deinem Standort ab und wird dir separat in Rechnung gestellt.
Kundenrezensionen
zum Workshop Stellenanzeige
Das was wir erarbeitet haben, bringt es einfach gut auf den Punkt. (...) Pias USP ist, dass sie sich durch den von ihr entwickelten Prozess sehr gut in die Perspektive des Bewerbers hineinversetzen kann und Erkenntnisse liefert, die wir alleine nicht gehabt hätten.
Gaby Abker, ABKER GMBH & CO. KG
Ich hätte es nichtmal Ansatzweise geschafft meine Außendarstellung als Arbeitgeber so auf den Punkt zu bringen, wie wir es gemeinsam gemacht haben! Und wenn doch, hätte ich das 10-fache an Zeit investieren müssen.
Dirk Kühn, iTHelferlein
Einen großen Dank an Pia für die bisher super spannende und erfolgreiche Arbeit mit ihr. Die Bewerberzahlen haben sich bemerkbar gesteigert.
In den Gesprächen mit ihr konnten wir viel über uns als Arbeitgeber lernen. Aber auch die ganzen nützlichen Tipps und Tricks zur Verbesserung unserer Mitarbeitersuche haben uns sehr voran gebracht. Ob Einzelgespräche im Vorfeld der Zusammenarbeit, Feedback Gespräche zu bisher Erreichtem, es ist ein top Service!
Ihre Arbeit hat unser Bewusstsein für bestimmte Dinge sehr gestärkt, uns in vielen Punkten voran getrieben und neue Möglichkeiten eröffnet.
Patrik Lodder, Lodder Grossküchentechnik GmbH & Co. KG
Wie geht es weiter, wenn du den Workshop gebucht hast?
Step 1
Du bekommst eine Mail mit einem Terminkalender, über welchen du den Termin für unser Kickoff Gespräch über Zoom terminierst
Step 2
In einer separaten Mail bekommst du die Rechnung
Step 3
Durchführung des Kickoff Gesprächs, in dem wir uns kennenlernen, Fragen klären und den Termin für den Workshop terminieren
Step 4
Durchführung des Workshops über Zoom (i.d.R.)
Step 5
Zusendung der schriftlichen Zusammenfassung für die weitere Verwendung